Home / Gartenarbeit / Einen ultimativen Fluchtweg in den Wald schaffen

Einen ultimativen Fluchtweg in den Wald schaffen

Wollten Sie schon immer einen besonderen Kurzurlaub im Wald schaffen, wo die Zeit still zu stehen schien? Wo Sie sich entspannen können. Atme die frische Luft ein. Und am wichtigsten ist, verbinden Sie sich wieder mit Familie, Freunden oder vielleicht nur Ihren eigenen Gedanken.

Es ist etwas ganz Besonderes, sich von der Natur zu trennen und zu entspannen. Egal, ob es sich um einen ruhigen Campingplatz, eine winzige Hütte im Wald oder um eine Feuerstelle am späten Abend handelt, um die Gesellschaft und Kameradschaft von Freunden und Familie zu genießen.

Der Gedanke, einen kleinen Kurzurlaub im Wald zu schaffen, stand schon immer ganz oben auf unserer Liste. Hoffentlich kann das jetzt Realität werden.

Seit Jahren träumen wir davon, eines Tages das Land zu finden, um einen solchen Ort zu schaffen. Und noch mehr, können Sie es mit anderen teilen und genießen, die es lieben, auch in der freien Natur zu sein.

Nun, heute freuen wir uns sehr, Ihnen mitteilen zu können, dass der Old World Garden um einen solchen Raum erweitert wird, und wir können es kaum erwarten, damit zu beginnen!

Für diesen Beitrag haben wir den Kommentarbereich auf verlassen. Wir würden uns über Feedback zu den Plänen freuen. Und natürlich auch Ideen dafür!

Unterwegs – Ein Traum wird geboren

Wenn es eine Sache gibt, die wir während unserer mehr als 6 Monate auf der Reise durch das Land in unserem nuCamp Tab400-Wohnmobil gelernt haben, dann ist es so, dass so viele Leute, denen wir unterwegs begegnet sind, davon träumen, genau den gleichen „Fluchtraum“ zu haben.

Wir konnten so viele spezielle „Get Away“ -Räume im ganzen Land besuchen, wie diesen in South Dakota. Es hat uns wirklich dazu gebracht, hier in der Nähe unserer Farm eine eigene zu schaffen.

Als wir im ganzen Land campierten, trafen wir so viele wundervolle Menschen aus so vielen verschiedenen Lebensbereichen. Und verliebte sich in alle Arten von Camping-Erlebnissen. (Siehe: Die Tage der Reise)

Vom Aufenthalt in unserem eigenen Wohnmobil bis hin zum Übernachten auf Bauernhöfen, Ranches und sogar in winzigen Häusern und Hütten – wir haben alles geliebt.

Und als wir im vergangenen März zu unserer kleinen Farm zurückkehrten, kehrten wir mit Elan und Elan zurück, um einen Raum und einen Ort zu schaffen, an dem einige unserer Lieblingsaufenthalte an Orten im ganzen Land gezeigt werden können.

Schaffung des ultimativen Fluchtraums
Egal, ob Sie über einem Feuer im Freien kochen oder lange Spaziergänge durch den Wald unternehmen, wir haben uns in das Leben im Freien verliebt.

Eine, die wir mit unseren Freunden und unserer Familie genießen und mit anderen teilen können, die nach der gleichen Erfahrung suchen.

Wir stellen vor: „The Forest“ – die neueste Ergänzung zu „The Farm“!

Und so begannen wir zu suchen und zu suchen. Und noch mehr suchen! Aber schließlich, im späten Herbst, fanden wir unseren Traumraum, der die perfekte Ergänzung und Erfahrung zu unserer aktuellen kleinen 3-Morgen-Farm sein würde.

Geh weg in den Wald
Der Wald – unsere neueste Ergänzung zu Old World Garden Farms! Mit ein paar offenen Weiden und fast 16 Hektar Wald hoffen wir, daraus den ultimativen Zufluchtsort zu machen.

Mit mehr als 20 Hektar Wald, Weiden und Wegen ist es wirklich ein Rohdiamant. Eine, die wir hoffentlich zu einem Kurzurlaub für uns, unsere Familien und Freunde machen können, und ja, auch für andere Outdoor-Liebhaber.

Da bezeichnen wir unser kleines 3 Hektar großes Gehöft oft als Der Bauernhofbeschlossen wir, unser neuestes Abenteuer zu nennen Der Wald. Wir fanden es wirklich die perfekte Hommage an die beiden Dinge, die wir am meisten genießen – Gartenarbeit und die Natur!

Häuschen im Wald
Mit 20 meist bewaldeten Morgen war „The Forest“ der perfekte Name. Jetzt ist es Zeit, sich an die Arbeit zu machen und den Raum zum perfekten Ort für einen Kurzurlaub zu machen!

Der Plan für den Wald

Obwohl wir den genauen Standort von „The Forest“ vorerst unter Verschluss halten, können wir einige Dinge enthüllen. Und natürlich unsere Pläne für alles!

Es ist nah genug an der Farm, um Teil der Veranstaltungen hier zu sein. Aber das war ein Muss, weit genug entfernt, um seine eigene Identität zu entwickeln. Und dafür könnten wir nicht aufgeregter sein.

Im Laufe des nächsten Jahres werden wir einige netzunabhängige Schlafkabinen hinzufügen. Und zu diesen, ein paar nette kleine Camper, die hier und da versteckt sind, und auch ein zentrales Lodge- / Hausgebäude.

netzunabhängig nach Hause
Eines unserer aufregendsten Projekte auf dem Grundstück wird die Schaffung einer 100% netzunabhängigen Hauptkabine sein. Für die Strukturhülle verwenden wir das Rocky Ridge-Modell unserer Freunde von Weaver Barns.

Für die kleinen Hütten und die Hauptlodge werden wir Schuppenstrukturen abwenden Weber Scheunen in Wohnräume. Das haben wir schon auf unserer kleinen Farm gemacht und lieben es, wie alles zusammenarbeitet.

Die Camper werden auch eine wirklich nette Geste sein. Tatsächlich sind wir so aufgeregt, dass einer der solarbetriebenen Wohnmobile nuCamp TAB400 sein wird, in denen wir das Land bereist haben!

Schließlich werden wir auch ein oder zwei Campinganschlüsse rund um das Grundstück erstellen. Schließlich können wir unsere Freunde, die Camper haben, nicht vergessen!

Off-Grid-Minikabine
Dies war ein Schuppenmodell von Weaver Barns, das wir auf der Farm in eine Minikabine umgewandelt haben. Wir werden dasselbe im Wald für ein paar Nachtschlafkabinen tun.

Wanderwege & ein Haus in den Bäumen

Zusätzlich zu den Campern und Hütten werden wir ein Wegenetz durch den Wald erstellen. Und ein paar Features auf dem Weg. Eines, dessen Bau wir nicht erwarten können, wird benannt Das Haus in den Bäumen.

Es wird unsere eigene Version eines Baumhauses sein. Kein Haus in einem Baum gebaut – sondern ein Häuschen mit lebenden Bäumen in seiner Struktur. Sollte auf jeden Fall ein ordentliches Abenteuer sein!

Auf dem Weg dorthin werden wir alle Arten von Artikeln mit Anleitungen aus dem Fortschritt veröffentlichen. Wie man einen Schuppen in eine Kabine verwandelt. So installieren Sie Solarenergie in einer Kabine oder einem winzigen Haus. Und wie man Anschlüsse für einen Camper zu Hause und mehr schafft.

Geh weg in den Wald
Da bereits mehrere Wege auf dem Land sind, hoffen wir, einige weitere für lange Wanderungen und Spaziergänge durch den Wald hinzuzufügen.

Und wenn alles nach Plan läuft, können wir hoffentlich bis Ende nächsten Sommers auch einige ausgewählte Wochenenden beiseite legen, damit andere die Erfahrung im Wald genießen können!

Hier geht es um Gartenarbeit, Kochen, alles DIY – und Hoffnungen und Träume! Und um einen ultimativen Kurzurlaub im Wald zu schaffen! Jim und Mary.

Wie immer können Sie uns gerne eine E-Mail an thefarm@owgarden.com mit Kommentaren, Fragen oder einfach nur Hallo sagen! Um jede Woche unsere 3 Artikel zu Haus, Garten, Rezept und einfachem Leben zu erhalten, melden Sie sich unten für unsere kostenlose E-Mail-Liste an. Dieser Artikel kann Affiliate-Links enthalten.

About admin

Check Also

Planung eines Frühlingsgemüsegartens

Der Frühling steht vor der Tür. Obwohl es mit dem harten Winterwetter früh scheinen mag, …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.