Home / Blumenzucht / Keijser & Co bei BinnensteBuiten!

Keijser & Co bei BinnensteBuiten!

Am 29. September kam das Haus von Aard und Lonneke in BinnensteBuiten ins Bild. Das Fernsehprogramm gibt einen Blick auf das Jugendstilhaus, in dem natürlich mehrere Möbel von Keijser & Co zu sehen sind.

Aard und Lonneke leben mit ihrer Familie in einem ehemaligen Bürogebäude aus dem Jahr 1909, das sie gründlich renoviert haben. Im Programm lernen Sie die Familie kennen und das Innere wird unter dem Mikroskop untersucht. Zum Beispiel ist zu sehen, dass einige Hingucker ausgewählt wurden, wie z. B. markante Sessel, aber auch spezielle Kunstwerke, die an verschiedenen Stellen im Haus zu finden sind.

Die Sendung kann auf der angesehen werden Webseite von BinnensteBuiten. Genieße das Zusehen!

Die Post Keijser & Co bei BinnensteBuiten! erschien zuerst auf Keijser & Co.

About admin

Check Also

Keijser & Co im Innenausbau!

Aard und Lonneke präsentieren ein ausführliches Interview im Interior Business, dem Magazin für und über …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.